Mantrailing

Sport- und Freizeit-Trailing für alle „Felle“.

Wohl eine der natürlichsten Wege unsere Hunde auszulasten – indem wir die Nase des Hundes ansprechen. Mantrailing ist also eine tolle und sinnvolle Beschäftigung für Vierbeiner – und ganz nebenbei macht sie auch noch „tierisch“ Spaß! 🙂 

Unsere Spürnasen sind alle hoch motiviert und mit viel Spaß dabei.

Wir freuen uns über Zuwachs in der Gruppe. Auch Anfänger sind gerne willkommen.

Ihr benötigt ein Zugeschirr oder ein gut gepolstertes Y- oder H-Geschirr (bitte keine Norweger- / Sattelgeschirre) und eine feste Schleppleine (5-10m lang), sowie ein tolles Motivationsmittel (Käse / Wurst etc.) in einer kleinen Tupperbox.

Wann geht´s los?

Bitte bringt auch immer einen Geruchsträger mit eurem Geruch in einem Zip-Beutel mit. Das kann natürlich auch ein getragener Schal oder Ähnliches sein.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann nimm schnell Kontakt mit uns auf. Die Termine und Treffpunkte erhälst du gerne auf Anfrage von uns.

Wir freuen uns auf euch!